Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hab das Game jetzt auch eine Woche testen können und muss sagen es ist verdammt schnell, hatte vorher Street Fighter Erfahrung aber was da abgeht das muss man erstmal begreifen :). Hab mich bisher noch nicht auf nen bestimmten Char festlegen können. Das einige Leute es als Fun-Prügler bezeichnen kann ich verstehen. Aber es hänge wohl von jeden selbst ab wie tief er in die Materie eindringt damit es kein Fun-Prügler mehr ist .
-
Zitat von Rafi: „hab den amazon-link eh gepostet - gibts von dem guide unterschiedliche versionen?“ Soweit ich weiß nicht. in der Beschreibung zum Guide steht ja auch *Detailed move lists including full links, special moves, and Super and Ultra combos! *Breakdown of all 35 characters with in-depth strategies and best damage options! *Tips on Essentials, Links, and Gauge Management! *Frame Data for the ten new characters! *Unlockables revealed! warum bei dir jetzt von allen Chars die Frametables …
-
Adon Video Thread
Beitragyoutube.com/watch?v=wKFdwUlavXw&feature=related youtube.com/watch?v=ToIr6xmOOm4&feature=related
-
ich bin auch dabei mit guile, dee jay, cody